Ab jetzt gemeinsam auf dem Weg!

Alle Kolleginnen und Kollegen der frischgebackenen Inneren Mission – Kinder- und Jugendhilfe gGmbH auf gemeinsamer Pilgertour.
Fast eine Art Auftaktveranstaltung: Alle Mitarbeitenden aus den drei Kinder- und Jugendhilfeeinrichtungen plus der komplette Vorstand der Inneren Mission und Herr Förner vom Hufeland-Haus pilgerten einen Tag gemeinsam von Friedberg über Dorheim nach Bad Nauheim. Ein schöner Tag, der sicherlich darüber hinaus noch wirken wird. Und natürlich gab’s auf dieser Tour auch Rast und Einkehr …
… ob sich Martin Luther wohl über diese Wegzehrung gefreut hätte: 😉
Die Wurst für Leib & Seele!
Wir haben uns anders entschieden und sind sehr herzlich im „Hof Steinmühle“ von Ehepaar Wolfgang und Sigrid Roth empfangen und mit einem wunderbaren Mittagessen verköstigt worden!
Ein kleiner Einblick in den Hofladen … man beachte die Dekoration an der Wand!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.